Grbic, Dreyer oder...?

Rapid-Anhang rätselt: Wer ist dieser „Mister X?“

Fußball National
14.07.2018 22:26

Rapid verlor im Testspiel 1:2 gegen den HSV, und es wurde wieder einmal das alte Problem der Grün-Weißen sichtbar: Die Abschlussschwäche. Um der entgegenzuwirken holte man heuer schon zwei Stürmer (Knasmüllner, Pavlovic) und der Klub ist drauf und dran, noch einen dritten Angreifer zu verpflichten. Die Frage ist nur, wer wird dieser mysteriöse Mister X? 

Die Chancen stehen gut, dass Adrian Grbic (oben im Bild) von Altach nach Wien wechselt. Für ihn spricht, dass er kein Legionär ist. Denn aus dem Österreicher-Topf hofft Rapid auf wichtige Einnahmen. Außerdem ist Grbic U-21-Nationalspieler und kostet derzeit um die 600.000 Euro.  

Erst 20
Kandidat Nummer zwei ist Anders Dreyer (unten im Tweet) vom dänischen Klub Esbjerg, der ist noch jünger als Grbic (20) und schoss in der zweiten dänischen Liga 18 Tore in der letzten Saison. Gegen ihn spricht der Österreicher-Topf und dass er einen Vertrag bis 2020 in Dänemark hat.  

Und dann gibt es noch die Balkan-Connection bei Rapid. Daher könnte auch der Albaner Enis Gavazaj (23) nach Hütteldorf wechseln. Das albanische Talent ist aber kein Vollblutstürmer, sondern linker Flügel und Tore schoss er bei seinem Verein Skenderbeu Korce nur drei in 53 Partien. Aber: Er hat internationale Cup-Erfahrung. Wer wird also der mysteriöse Mister X? In einigen Tagen wissen wir mehr.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele