Royales Doppel

Kate & Meghan strahlten in Wimbledon um die Wette

Adabei
14.07.2018 14:34

Welch ein royales Doppel! Zum ersten Mal gemeinsam ohne ihre Männer sind die Herzoginnen Kate und Meghan am Samstag unterwegs gewesen. Beim Wimbledon-Finalspiel drückten die Gattin von Prinz William und ihre Schwägerin Tennis-Ass Serena Williams am Centre Court die Daumen.

Da wusste man gar nicht, wo man zuerst hinschauen sollte! Ganz entspannt und mit einem breiten Lächeln am Gesicht kamen Meghan und Kate am Samstagnachmittag in Wimbledon an. Eine Premiere! Denn zum ersten Mal seit der Hochzeit von Prinz Harry mit der Ex-„Suits“-Darstellerin im Mai absolvierten die Herzoginnen einen offiziellen Auftritt gemeinsam.

Während Kate in einem weißen Kleid mit schwarzen Polka Dots von ihrer Lieblingsdesignerin Jenny Packham am Centre Court punkten konnte, zeigte sich Meghan lässig, aber dennoch schick in einer weißen Marlenehose und einem blau-weiß gestreiften Hemd von Ralph Lauren sowie mit einem Sonnenhut. 

Vor allem Meghan war an diesem Tag wohl aufgeregt: Immerhin drückte sie ihrer guten Freundin Serena Williams, die nur ein Jahr nach der Geburt ihres Töchterls Alexis um den Wimbledon-Sieg spielte, die Daumen. Und auch ihre Schwägerin verfolgte das Match aus der royalen Loge am Centre Court mit Spannung. Wie ihre Schwester Pippa gilt die Herzogin nämlich als riesengroßer Tennisfan.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele