Suchtgift verschluckt

Polizisten vereiteln Drogendeal: Täter in Haft

Österreich
14.07.2018 13:23

Zwei Polizisten sind am Freitagabend gerade am Heimweg gewesen, als sie in der S-Bahn bemerkten, dass sich ein Drogendeal anbahnte. Kurzerhand stellten sich die Beamten wieder in Dienst und schritten ein. Ein 16-jähriger mutmaßlicher Dealer aus Nigeria verschluckte aber noch zahlreiche Suchtgift-Kugeln, ehe er festgenommen werden konnte ...

Die Polizisten beobachteten, wie zwei Käufer dem mutmaßlichen Dealer Geldscheine überreichten, kurz danach verließen alle Tatverdächtigen den Zug in der Station Rennweg. Daraufhin stellten sich die Beamte in den Dienst und hielten die drei Männer an.

Suchtgiftkugeln verschluckt
Der 16-jährige Nigerianer begann daraufhin, „heftig zu schlucken“. Die Beamte konnten nicht verhindern, dass er gleich „mehrere weiße kugelförmige Gegenstände“ verschluckte. Bei einer Röntgenuntersuchung im Krankenhaus wurden die Drogen im Magen und Darm des Burschen geortet. Der Jugendliche wurde daraufhin in die Justizanstalt Josefstadt gebracht und dort in einer sogenannten Schluckerzelle untergebracht, wo sein Zustand beobachtet werden kann, bis die Drogen wieder zum Vorschein kommen.

Zudem wurden insgesamt 120 Euro, die vermutlich von Suchtgifthandel stammen, sichergestellt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele