„Er will zurück“

Aufregung um Bayern-Star James: Rückkehr zu Real?

Fußball International
13.07.2018 13:43

Aufregung rund um Kolumbiens Ausnahmekönner James Rodriguez! Der 27-Jährige, der eine starke Saison beim FC Bayern hinter sich hat, soll kurz vor einer Rückkehr nach Spanien stehen. Die spanische Zeitung „Marca“ titelt bereits: „James will zurück zu Real!“

Der Mittelfeldmann, den die Bayern bis 2019 für zwei Jahre von Real ausgeliehen haben, soll mit einem Comeback im Trikot der Königlichen liebäugeln. Er dränge auf eine sofortige Rückkehr in die spanische Hauptstadt.

James wurde bei Real unter Zinedine Zidane zum Reservist degradiert, zählte nur selten zur ersten Elf bei den Madrilenen. Somit war die Leihe nach München der logische Schritt. Doch nun hat ein Neuer in Madrid das Sagen: Zidane verließ Real und wurde durch Julen Lopetegui ersetzt. Dieser kann sich ein James-Comeback im Estadio Santiago Bernabeu durchaus vorstellen.

Das Problem für Real: Die Bayern besitzen eine Kaufoption in Höhe von 42 Millionen Euro und signalisierten bereits, diese auch ziehen zu wollen. Man darf also gespannt sein, in welchem Trikot James in der neuen Spielzeit auflaufen wird …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele