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Ombudsfrau
16.07.2018 06:00

„Krone“-Ombudsfrau

Wiener hatte Ärger mit Online-Datingportal

  • (Bild: ©georgejmclittle - stock.adobe.com)

Einen viel höheren Betrag als ursprünglich in Aussicht gestellt buchte ein Online-Partnervermittler vom Konto eines Wieners ab. Die Ombudsfrau konnte dem Leser helfen!

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Bei einem Online-Datingportal schloss Markus W. ein Abo zum Sonderpreis von 12,99 Euro für eine Dauer von sechs Monaten ab. Wenig später buchte man jedoch einen viel höheren Betrag vom Konto des Wieners ab „Mir wurden nun knapp 300 Euro vom Konto abgezogen“, schilderte der Leser. Weil er erfolglos versuchte, das Problem zu klären, wandte er sich schließlich an die „Krone“.

Der Fall sei zur Zufriedenheit des Kunden gelöst worden, antwortete C-Date auf Ombudsfrau-Anfrage. „Ich habe mittlerweile den zu viel abgebuchten Betrag wieder zurückerhalten“, teilte Herr W. schließlich erfreut mit.

 Ombudsfrau
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