„Krone“-Ombudsfrau

Wiener hatte Ärger mit Online-Datingportal

Ombudsfrau
16.07.2018 06:00

Einen viel höheren Betrag als ursprünglich in Aussicht gestellt buchte ein Online-Partnervermittler vom Konto eines Wieners ab. Die Ombudsfrau konnte dem Leser helfen!

Bei einem Online-Datingportal schloss Markus W. ein Abo zum Sonderpreis von 12,99 Euro für eine Dauer von sechs Monaten ab. Wenig später buchte man jedoch einen viel höheren Betrag vom Konto des Wieners ab „Mir wurden nun knapp 300 Euro vom Konto abgezogen“, schilderte der Leser. Weil er erfolglos versuchte, das Problem zu klären, wandte er sich schließlich an die „Krone“.

Der Fall sei zur Zufriedenheit des Kunden gelöst worden, antwortete C-Date auf Ombudsfrau-Anfrage. „Ich habe mittlerweile den zu viel abgebuchten Betrag wieder zurückerhalten“, teilte Herr W. schließlich erfreut mit.

 Ombudsfrau
Ombudsfrau
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele