Fotos nach Unfall

George Clooney: Hier humpelt der Star in Privatjet

Adabei
12.07.2018 13:38

Die Fans von Hollywoodstar George Clooney dürfen aufatmen: Hier sind die ersten Fotos des Stars nach seinem Verkehrsunfall vor zwei Tagen! Der Schauspieler bestieg am Donnerstagvormittag mit Ehefrau Amal und den Zwillingen Ella und Alexander ein Privatflugzeug in Sardinien. 

Der Schauspieler, der am Dienstag auf Sardinien mit seinem Motorroller gegen ein Auto geprallt ist und dabei verletzt wurde, ließ sich gemeinsam mit Ehefrau Amal Clooney, den einjährigen Zwillingen Ella und Alexander sowie einem Kindermädchen in einem Golfwagen zum Flugzeug am Flughafen Olbia bringen.

Geprelltes Knie
Der Schauspieler war bei dem Unfall gegen die Windschutzscheibe des Fahrzeuges geflogen und auf die Straße geschleudert worden. Dabei zog er sich eine Knieprellung zu. Um das Knie zu schonen, ließ sich der Oscarpreisträger helfen. Ein Flughafenmitarbeiter stützte den humpelden Star bis zur Gangway, die er dann ohne Hilfe erklomm, indem er sich mit den Armen hochzog.

„Nie gedacht, Clooney zu verletzen“
Clooney war Opfer des Verkehrsunfalles geworden, weil der entgegenkommende Fahrer, ein italienischer Klempner, „von der Sonne geblendet“ worden war.

Der Unglückslenker, der dem Schauspieler sofort Erste Hilfe geleistet und den Krankenwagen gerufen hatte, erklärte gegenüber der italienischen Zeitung „Corriere della Sera“: „Ich konnte nichts sehen, die Sonne blendete meine Augen. Ich wollte gerade wenden, ich war ein bisschen über der weißen Linie. Ich war geschockt. Es ist alles so schnell passiert. Ich erkannte ihn in dem Moment, als er seinen Helm abnahm. Ich versuchte, ruhig zu bleiben. Ich hatte Angst, dass er sich wirklich schlimm verletzt hatte. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich George Clooney verletzen würde.“

„Er erholt sich zu Hause“
Der 58-jährige Clooney konnte das Krankenhaus noch am selben Tag wieder verlassen. Er muss sich nun in Physiotherapie begeben, um den Heilungsprozess seines Knies zu gewährleisten. Clooneys Sprecher Stan Rosenfield sagte: „Er erholt sich jetzt zu Hause und ihm wird es gut gehen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele