Baldwins haben‘s drauf

In diesen sexy Familienklan heiratet Bieber ein

Adabei
22.07.2018 06:00

Die Nachricht von der Verlobung von Justin Bieber und Hailey Baldwin schlug ein wie eine Bombe. Nach nur einem Monat Beziehung ging der Teenieschwarm Mitte Juli im Urlaub auf den Bahamas vor der 21-Jährigen auf die Knie. Damit ist der 24-Jährige bald Mitglied einer der bekanntesten Familienklans Hollywoods - und auch einer der feschesten.

Fünf Brüder und ihre feschen Töchter - das ist der Baldwin-Familienklan, in den Justin Bieber bald einheiraten wird. Das wohl bekannteste Familienmitglied ist dabei nicht seine Verlobte Haileý Baldwin, sondern deren Onkel Alec Baldwin. Der Hollywoodstar, der einst mit Sexbombe Kim Basinger verheiratet war und während des Rosenkrieges die gemeinsame Tochter Ireland als „gemeines, gedankenloses Schwein“ beschimpfte, macht mittlerweile nur noch positive Schlagzeilen - etwa als liebevoller Ehemann von Hilaria Baldwin und seinen vier jüngsten Kindern. Oder als superkomischer Parodist von US-Präsident Donald Trump. 

Und während Papa Alec sich auch mit seiner Ältesten endlich versöhnt hat, schmiedet diese eifrig eigene Karrierepläne. Als Model ist die 22-jährige Ireland schon seit Ende ihrer Teenagerzeit erfolgreich, jetzt soll ein zweites Standbein als Schauspielerin folgen. Die Ähnlichkeit mit ihrer feschen Mama ist dabei freilich dienlich. Und ihrer Cousine Hailey gratulierte die Baldwin-Tochter mit einem herzigen Kinderfoto zur Verlobung.

Ebenso hell erfreut darüber, dass die Liaison zwischen Hailey und Justin bald in geregelten Bahnen laufen wird, ist freilich der Schwiegerpapa in spe, Stephen Baldwin. Er ist zwar der jüngste der vier Brüder, steht in Sachen Schlagzeilen seinen älteren Geschwistern aber um nichts nach. So polarisierte er einst mit der Aussage, er wolle die USA verlassen, sollte Barack Obama Präsident werden - setzte dieses Versprechen bei dessen Wahlsieg aber nie um. Aktuell scheint die Lieblingsbeschäftigung des 52-Jährigen, der von Bieber vor dem Antrag um Erlaubnis gefragt wurde, das Posten von Bibelzitaten auf den sozialen Netzwerken zu sein.

Zu Stephen Baldwins feschem Nachwuchs gehört aber nicht nur Hailey, sondern auch Alaia. Die 25-Jährige ist wie ihre Schwester Model, allerdings nicht ganz so erfolgreich. Aber immerhin läuft‘s auch privat bei Alaia rund. Erst im letzten Sommer heiratete diese nämlich Produzent Andrew Aronow. Als Brautjungfer an ihrer Seite: natürlich Schwester Hailey. 

Hoch hinaus im Showbiz will mit ihren erst 18 Jahren auch Jameson Baldwin, Tochter von Skandalfrei-Bruder Billy Baldwin, der nach seiner Filmkarriere unter anderem als Darsteller in Hit-Serien wie „Gossip Girl“ oder „Parenthood“ erfolgreich ist. Wie ihre berühmten Cousinen versucht auch Jameson als Model durchzustarten, aber auch Schauspielluft zu schnuppern. Ihr Instagram-Account verspricht es jedenfalls schon: Auch von ihr werden wir wohl auch in Zukunft einiges zu sehen bekommen!

Während ihr Papa Daniel Baldwin einst mit seiner Entziehungskur in der MTV-Doku-Soap „Celebrity Rehab with Dr. Drew“ für Aufsehen sorgte, ist für seine älteste Tochter Kahlea der Medienrummel nichts. Zwar steht sie ihren Cousinen im Aussehen um nichts nach, dennoch engagiert sich die 34-Jährige lieber hinter der Kamera als davor. Ihre Kreativität kennt dabei jedoch keine Grenzen: Kahlea schreibt Drehbücher, gründete bereits eine Produktionsfirma und designte auch schon Kostüme für Rihanna. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele