Flucht auf B 115

Amoklenker von Polizei mit Pfefferspray gestoppt

Oberösterreich
12.07.2018 11:26

Nach einem harmlosen Sachschadenunfall mit seinem Audi drehte ein 18-Jähriger in Ternberg völlig durch: Er raste vor der Polizeistreife davon, gefährdete andere Autolenker und landete schließlich auf einer Wiese. Als er dort auf den Felgen weiterfuhr stoppten die Polizisten die Amokfahrt mit einem Pfefferspray.

Auf der B 115 krachte der 22-Jährige in Ternberg gegen einen Mistkübel und eine Parkbank, dabei ging ein Autoreifen kaputt. Den wechselte er, doch wenig später fand eine Zivilstreife in Großraming den Pkw des Flüchtigen. Doch da gab der junge Lenker Gas und flüchtete trotz eines quergestellten Dienstwagen über eine Böschung, beschädigte einen Leitpflock und eine Verkehrstafel. Doch die Amokfahrt im Horrortempo ging weiter, eine Autolenkerin konnte gerade noch einen Frontalcrash verhindern. Bei der Flucht landete der Lenker mit kaputten Reifen auf einer Wiese, da gelang es den Polizisten den 22-Jährigen mit einem Pfefferspray zum Anhalten zwingen. Der Lenker wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele