Zeichen ihrer Liebe

Hailey Baldwin kauft Justin Bieber Verlobungsring

Adabei
12.07.2018 09:00

Am Wochenende ist Justin Bieber vor Hailey Baldwin auf die Knie gegangen und hat mit einem Diamantring um ihre Hand angehalten. Doch der blonden Beauty reichte es offenbar nicht, einfach nur Ja zu sagen. Sie wollte diese Geste der Zuneigung erwidern und ließ sich bei einem Besuch im New Yorker Schmuckladen Pristine Jewelers nicht lumpen und suchte für ihren Liebsten ebenfalls einen Verlobungsring aus.

Laut „The Blast“ gab Hailey Baldwin am Dienstag ein kleines Vermögen aus, um ihrem Liebsten ebenfalls einen Verlobungsring zu schenken. Ein Insider verrät: „Hailey hat einen mit Diamanten verzierten Ring gekauft, auf dem die Initialen ,JB‘ für Justin standen, sowie einen weiteren handgefertigten Diamantring für sich selbst, auf dem ,Baby‘ steht.“ Unklar sei jedoch, ob „Baby“ eine Anspielung auf Justins Hit von 2010 ist.

Während ihres Besuchs in dem Juwelierladen gab die 21-Jährige den Angestellten außerdem den Auftrag, ihren ursprünglichen Verlobungsring enger fassen zu lassen, da er zu lose an ihrem Finger saß. Außerdem werden nun noch mehr Diamanten eingefasst.

Den Antrag hat Bieber seiner Angebeteten während ihres Urlaubs auf den Bahamas gemacht. „Justin gab den Ring in Auftrag, als sie in New York waren und er wusste, dass er um ihre Hand anhalten würde. Es war eine plötzliche Entscheidung, aber Justin wusste immer, dass er und Hailey eine besondere Verbindung hatten, die einzigartig war“, verriet ein Nahestehender gegenüber „E! News“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele