Allergieschock

Harald Glööckler: Gesicht total angeschwollen

Adabei
11.07.2018 12:44

Der deutsche Designer Harald Glööckler musste in der Nacht auf Mittwoch ins Krankenhaus, weil er einen Allergieschock erlitten hat. Sein Gesicht ist total angeschwollen.

Auf Instagram sorgte der 53-Jährige Mittwochfrüh bei seinen Fans mit Fotos für Entsetzen, die ihn mit einem roten, angeschwollenen Gesicht zeigen.

„Über Nacht schreckliche Allergie bekommen, musste heute gleich ins Krankenhaus“, erklärte er. Er habe sofort eine Infusion bekommen, da auch sein Hals begonnen habe, zuzuschwellen. Er sei jetzt auf dem Weg der Besserung.

Schmerzen und Übelkeit
„Es ging mir den ganzen Tag schon nicht gut“, erzählte er der deutschen „Bild“-Zeitung. „Ich hatte Schmerzen, mir war übel.“ Er hatte sich gedacht, es werde besser, wenn er sich ins Bett legt. Doch sein Gesicht sei immer mehr angeschwollen und dann habe er keine Luft bekommen.

Er hatte schon einmal einen allergischen Schock. „Bislang konnten die Ärzte nicht herausfinden, wogegen genau ich eigentlich allergisch bin“, berichtete er. „Ich habe in den vergangenen Tagen nichts anderes gegessen und getrunken als sonst“, sagte der Modeschöpfer.

Ärzte raten dazu, bei bekannten allergischen Reaktionen Notfallmedikamente zu Hause zu haben. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele