Sie wog 100 Kilo

Jetzt ist Mariah Carey wieder superschlank

Adabei
12.07.2018 06:07

Sie kämpft seit Jahren mit Gewichtsschwankungen! Im vergangenen Juli soll Mariah Carey 100 Kilo gewogen und sich nach fiesen Kommentaren im Netz den Magen verkleinern lassen haben. Laut „Hollywood Life“ stellte die Sängerin vor Kurzem auch ihre Ernährung komplett um. Zucker sei demnach tabu, während ein engagierter Personaltrainer die 48-Jährige in Form bringen soll. Die Anstrengungen haben sich auf jeden Fall gelohnt, denn wie die jüngsten Aufnahmen von Mariah zeigen, ist die Zweifachmama wieder ziemlich schlank.

Mariah Carey wurde in der Vergangenheit des Öfteren unterstellt, sich einiger speziellen Beauty-Rituale zu unterziehen und sich während ihrer Touren wie eine „Diva“ aufzuführen.

Ernährungsumstellung
Ihr neuestes Schlankheitsgeheimnis ist jedoch alles andere, als verrückt. Mariah kämpft schon seit Jahren mit ihrem schwankendem Gewicht und soll noch im Juli letzten Jahres 100 Kilo auf die Waage gebracht haben. Nachdem sie deshalb einige gemeine Kommentare auf ihren Social-Media-Seiten erntete, soll sie sich sogar einer Magenverkleinerung unterzogen haben.

Jetzt hat sie scheinbar auch ihre Ernährung komplett verändert. Laut „Hollywood Life“ soll Zucker von ihrem Essensplan gestrichen sein. Zusätzlich soll sie ein Personaltrainer wieder fit machen. Diese Maßnahmen haben scheinbar schon für erste Ergebnisse gesorgt: Denn jüngsten Aufnahmen zufolge hat die Zweifachmutter wieder eine deutlich schlankere Silhouette.

„Ich bade in Milch“
Die Sängerin gab erst kürzlich ebenfalls zu, dass sie in ihrer Beauty-Routine manchmal auf etwas ausgefallenere Methoden zurückgreift.

So erklärte sie in einem Interview mit der Zeitung „The Guardian“: „Ich bade in Milch. Dazu stehe ich auch. Ja, ich mag es, in Milch zu baden. Ich will zwar nicht alle meine Schönheitstricks verraten, aber lasst es euch gesagt sein: kalte Milch. Aber wenn es weder Milch noch sauberes Wasser gibt, dann würde ich auch nicht zögern, in Mineralwasser zu baden.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele