Video aufgetaucht

Unfalllenker: George Clooney schrie vor Schmerz

Adabei
11.07.2018 10:07

Hollywoodstar George Clooney ist, wie berichtet, auf Sardinien mit seinem Roller in einen Mercedes gekracht und dabei verletzt worden. Jetzt ist ein dramatisches Video aus einer Überwachungskamera aufgetaucht, das den Schockmoment zeigt. Der Mercedes-Fahrer erklärte, er sei von der Sonne geblendet worden. Clooney habe vor Schmerz geschrien.

Eine völlig geschockte Amal Clooney eilte am Mittwoch ins St. Paul Krankenhaus in Olbia aus Sardinien. Denn dorthin war der Vater ihrer einjährigen Zwillinge Ella und Alexander, Schauspieler George Clooney, nach seinem Motoroller-Unfall eingeliefert worden.

Gegen Windschutzscheibe geschleudert
Ein jetzt aufgetauchtes Video zeigt den dramatischen Moment, in dem Clooney mit seinem Roller gegen ein in der Mitte der Straße stehendes schwarzes Auto prallt und in die Luft gegen die Windschutzscheibe des Wagens und dann zu Boden geschleudert wird.

Clooney hat „vor Schmerzen geschrien“
Der Autofahrer leistete dem Schauspieler Erste Hilfe und rief die Rettung. „Ich hatte Sonne in meinem Gesicht, ich habe nichts gesehen. Ich habe nur einen Schlag gefühlt“, schilderte der Mercedes-Fahrer Antonello C. laut „Bild“ den Unfallhergang. Clooney habe seinen Kopf gehalten und „vor Schmerzen geschrien“. Clooney wurde vor Ort von Sanitätern erstversorgt und dann ins Krankenhaus gebracht.

Er verließ das Krankenhaus zwei Stunden später an Bord eines Fahrzeuges der Produktion der TV-Serie „Catch 22“, an der er als Schauspieler und Regisseur auf Sardinien arbeitet. Es heißt, er habe sich lediglich eine Knieverletzung zugezogen.

Sprecher: Clooney erholt sich zu Hause
Schaut man sich das Video oben an, so hätte das Unglück weit dramatischer ausgehen können. Clooney hatte sehr viel Glück. Sein Sprecher teilte der Nachrichtenagentur AP mit, der Schauspieler erhole sich zu Hause und ihm gehe es gut.

Die Serie mit sechs Episoden verfilmt das 1961 erschienene Anti-Kriegsbuch „Catch-22“ des US-Schriftstellers Joseph Heller, das einer der größten US-Romanerfolge der Nachkriegszeit war. 1970 wurde es bereits von Regisseur Mike Nichols mit Darstellern wie Orson Welles und Anthony Perkins verfilmt.

„Catch-22“ ist Clooneys erste Serienrolle seit der Krankenhausserie „Emergency Room“ mit der ihm einst der Durchbruch gelang.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele