Turtles-Ähnlichkeit

Neymar und Mbappe: Wirbel um angebliche Schlägerei

WM 2022
10.07.2018 17:38

Die WM in Russland hat sich für Brasiliens Superstar Neymar mit dem Viertelfinal-Aus gegen Belgien (siehe Video) erledigt. Doch sofort sorgt er wieder für Schlagzeilen. So soller sich mit dem französischen Jungstar Kylian Mbappe eine heftige Schlägerei geliefert haben. Der Auslöser soll ein ziemlich skurriler sein. 

Wie die spanische Zeitung „El Pais“ am Dienstag berichtete, soll sich die Schlägerei bereits im Februar ereignet haben. Laut dem Bericht soll Mbappe von seinen Klubkollegen Neymar und Dani Alves (auch brasilianischer Nationalspieler) bei ihrem gemeinsamen Klub Paris Saint Germain wegen seiner Ähnlichkeit zu Ninja Turtle „Donatello“ aus der Zeichentrick-Serie „Turtles“ immer wieder geärgert worden sein. Zuletzt postete Alves nach dem WM-Spiel der Franzosen gegen Argentinien (4:3), in dem Mbappe zwei Treffer erzielte, ein Bild von Donatello auf Instagram, schrieb dazu: „Donatello ist ja schnell, oder?“.

Nach dem Ligaspiel des französischen Meisters in Toulouse soll es dann zur Eskalation zwischen Neymar und Mbappe gekommen sein. Auch soll sich Mbappe dabei über Neymars egoistisches Verhalten auf dem Platz geärgert haben, weil der Brasilianer einmal mehr nicht auf seinen Nebenmann Mbappe abspielte. Gleiches galt für Alves.

Wechselt Mbappe nach der WM seinen Klub?
Ob die beiden auch nächste Saison bei Paris noch zusammenspielen, ist derzeit noch offen. Mbappe soll in paris nicht mehr restlos glücklich sein und auf der Wunschliste mehrerer europäischer Spitzenklubs stehen. Neben den beiden Teams aus Manchester sowie Real Madrid und Chelsea, nannte „El Pais“ auch den FC Bayern Bayern als mögliches Ziel des Franzosen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele