Mit Kombi kollidiert

George Clooney nach Motorroller-Unfall im Spital!

Adabei
10.07.2018 11:51

Schock für Amal Clooney! Ihr Gatte George Clooney ist am Dienstag auf Sardinien mit seiner Vespa gegen einen Mercedes Kombi geprallt und musste mit der Rettung ins Spital gebracht werden. Doch Glück im Unglück: Der Schauspieler ist mit einer leichten Knieprellung davongekommen. Mittlerweile durfte der 57-Jährige das Krankenhaus sogar schon wieder verlassen.

Seit einem Monat befindet sich George Clooney auf Sardinien, um dort die neue TV-Serie „Catch 22“ zu drehen. Laut Medienberichten habe der Regisseur in einem Hotel in der Ortschaft Loiri Porto San Paolo in der nördlichen Provinz Olbia übernachtet und wollte den Ort in der Früh mit seinem Motorroller verlassen.

Wie das italienische Magazin „Chi“ herausgefunden haben will, sei der 57-Jährige auf der Staatsstraße entlang der Costa Corallina unterwegs gewesen, als er mit einem Mercedes Kombi zusammenprallte. 

Der Fahrer habe Clooney sofort geholfen, der Schauspieler sei schließlich mit der Rettung ins Spital in Olbia gebracht worden.

Dort wurde er Kontrollen unterzogen, behandelt und wieder entlassen, berichtete die italienische Nachrichtenagentur ANSA. Die Verkehrspolizei prüft die Umstände, die zum Unfall geführt haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele