Blutiges Posting

„Game of Thrones“-Fans sind in heller Aufregung

Adabei
09.07.2018 10:55

Maisie Williams hat ihre Fans mit einem Foto vom „Game of Thrones“-Set in der nordirischen Hauptstadt Belfast in Aufregung versetzt. 

Die Darstellerin von Publikumsliebling Arya Stark postete am Wochenende auf ihrem Instagram-Account ein Foto von blutverschmierten weißen Turnschuhen und schrieb dazu: „Auf Wiedersehen, Belfast. Auf Wiedersehen, Arya. Auf Wiedersehen, Game of Thrones.“

Überlebt sie alle anderen?
Zahlreiche Fans verstanden den Beitrag anscheinend als versteckten Hinweis der Schauspielerin auf den bevorstehenden Tod ihrer Figur, berichtet die APA. „Ich schwöre bei Gott, wenn Arya stirbt, sterbe ich auch“, schrieb etwa ein User. Andere interpretierten die Nachricht der 21-Jährigen wegen des Hashtags „#lastwomanstanding“ (auf Deutsch etwa: „Die letzte Frau, die übrig geblieben ist“) als genau gegenteilige Aussage und hofften, dass Arya die anderen Seriencharaktere am Ende überlebt.

Ob sich aus den Worten der Schauspielerin tatsächlich Rückschlüsse auf die Serien-Zukunft von Arya Stark schließen lassen, ist fraglich: Wahrscheinlicher ist wohl, dass sich Williams in ihrem Post auf den Abschluss der Dreharbeiten zur achten und finalen „Game of Thrones“-Staffel bezieht, die 2019 ausgestrahlt werden soll.

„Letzte Szene gedreht“
So hatte der dänische Schauspieler Nikolaj Coster-Waldau bereits Mitte Juni veraten, alle Jamie-Lannister-Szenen abgedreht zu haben. Er gestand: „Ich glaube nicht, dass es je aus meinem Leben verschwinden wird. Nächste Woche komme ich zurück nach Belfast. Ich bin noch nicht zu hundert Prozent fertig, aber ich habe die letzte Szene mit mir gedreht.“

„Fast ein Jahrzehnt mein Zuhause“
Emilia Clarke nahm ebenfalls im Juni Abschied von Westeros. In ihrem emotionalen Post schrieb sie zum Ende ihrer Rolle als Drachenkönigin Daenerys Targaryen: „Ich bin auf ein Boot zu einer Insel gehüpft, um mich von dem Land zu verabschieden, das seit fast einem Jahrzehnt mein Zuhause ist. Es war eine Reise, @gameofthrones. Danke für das Leben, von dem ich nie geträumt hätte, dass ich es leben könnte, und die Familie, die ich nie aufhören werde zu vermissen #lastseasonitis.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele