Zaun touchiert

Lenker (31) nach schwerem Unfall in Lebensgefahr

Oberösterreich
09.07.2018 07:14

In Lebensgefahr schwebt ein 31-jähriger Innviertler, nachdem er in seinem Heimatort Weng die Herrschaft über seinen Audi verloren und einen schweren Unfall verursacht hat. In einem Spital in Salzburg kämpfen die Ärzte nun um das Leben des Mannes.

Zwar sind die Hintergründe unbekannt, da um 0.45 Uhr niemand den Unfall gesehen hatte, doch wird vermutet, dass der 31-Jährige mit überhöhtem Tempo unterwegs war. Denn nachdem er den gemauerten Zaun touchiert hatte, rammte er mit voller Wucht den 30 Meter entfernten Betonsockel und der Pkw wurde völlig zerstört.

Die Feuerwehr barg das Opfer, das ins Spital Braunau kam, dann wegen der schweren Verletzungen jedoch nach Salzburg ins Unfallspital verlegt wurde.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele