Streit im Drogenmilieu

Mordversuch: Fahndung nach Messerstecher in Wien

Österreich
08.07.2018 14:03

Nachdem ein 32-jähriger Mann in der Pappenheimgasse in Wien-Brigittenau am 10. März dieses Jahres lebensgefährlich verletzt aufgefunden worden war, fahndet die Polizei nun mittels Foto nach dem Täter. Gegen den ebenfalls 32-jährigen Mann besteht eine Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Wien.

Der geflüchtete Täter hatte sein Gegenüber mit einem Küchenmesser und einer Eisenkette attackiert. Der 32-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Spital gebracht. Nach der Genesung gab das Opfer gegenüber der Polizei an, vom mutmaßlichen Täter Suchtmittel bezogen und deswegen Geldschulden gehabt zu haben.

Die Identität des Täters konnte über Lichtbilder und ausgewertete Spuren ausgeforscht werden, sein Aufenthaltsort sei derzeit unbekannt.

Hinweise - auch anonym - werden an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01/313-10-25800 erbeten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele