Unfälle im Außerfern

Bikerin starb auf dem Weg ins Krankenhaus

Tirol
07.07.2018 19:13

Im Außerfern kam es am Samstag zu zwei schweren Motorradunfällen. Am Vormittag wurde ein deutscher Lenker in den Lech geschleudert, er konnte aber von Passanten gerettet werden. Am Nachmittag ereignete sich auf der Ehenbichler Straße in Weißenbach ein zweiter Unfall, bei dem eine deutsche Lenkerin zu Tode kam. 

Gegen 14.30 war die deutsche Motorradfahrerin auf der Ehenbichler Straße unterwegs, als es zu einer Kollision mit einem Pkw kam. Die Frau wurde dabei laut Polizei schwer verletzt. „Sie verstarb noch beim Transport in das Krankenhaus“, informiert Polizeisprecher Stefan Eder. Der Pkw kam durch den Zusammenstoß von der Straße ab, die Autofahrerin wurde leicht verletzt. Zum genauen Unfallhergang könne man derzeit noch nichts sagen. „Die Einvernahmen sind aktuell noch im Gange“, schildert Eder. 

Sturz in den Lech
Ebenfalls im Außerfern ereignete sich am Samstagvormittag ein Motorradunfall. Ein 52-jähriger Deutscher war laut Polizeibericht auf der Lechtalstraße in Elmen in Richtung Steeg unterwegs. Aus unbekannter Ursache begann sein Motorrad plötzlich zu schlingen, der Deutsche stürzte vom Motorrad über eine Böschung und in den Lech. Der Mann wurde abgetrieben, Passanten konnten ihn aber aus dem Wasser ziehen und erstversorgen. Er wurde erheblich verletzt mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Reutte geflogen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele