Ganz natürlich

So bezaubernd schön sind die Stars „oben ohne“

Adabei
15.09.2018 06:00

Concealer, Foundation, Lidschatten, Mascara, Lippenstift: Die Stars wissen ganz genau, wie sie mit Make-up kleine Makel wegtricksen können. Umso schöner ist es, wenn sich die Promi-Beautys auch mal „oben ohne“ zeigen. 

Für ihr Covershooting für das „Paper“-Magazin erntete Christina Aguilera sehr viel Lob. Warum? Die Sängerin, die man seit Beginn ihrer Karriere nur mit viel Make-up im Gesicht kennt, schminkte sich ab. Und unter den vielen Schichten an Schminke kamen nicht nur Sommersprossen zum Vorschein, sondern auch eine wunderschöne Frau, die glatt um einige Jahre jünger wirkte. 

Mit viel Humor zeigte Kaley Cuoco vor Kurzem, dass in Hollywood mehr Schein als Sein ist. Ihre Stylistin postete frech ein Vorher-nachher-Foto der „Big Bang“-Penny, auf dem man sieht: Auch Promis sind nicht perfekt. Mit Augenringen, Rötungen im Gesicht und leicht verquollenen Augen grinst die Schauspielerin für den Schnappschuss - zugegeben etwas unvorteilhaft - in die Kamera. Im direkten Vergleich sieht man deutlich, wie in Hollywood mit Make-up getrickst wird.

Doch nicht nur Christina Aguilera und Kaley Cuoco zogen in den letzten Wochen „blank“. Auch andere Stars posten gerne mal Fotos von sich, die beweisen, dass sie sich auch ohne Schön-Schummelei richtig fesch sind. So zeigten sich Demi Lovato, Rita Ora, Kendall Jenner und Alessandra Ambrosio jüngst im Urlaub ganz natürlich.

Zugegeben: Bei Heidi Klums Oben-„ohne“-Schnappschuss fällt es etwas schwer, sich nur aufs Gesicht des Models zu konzentrieren ...

Und auch Gwyneth Paltrow muss sich ohne Glamour-Make-up nicht verstecken:

Und Daniela Katzenberger bringt das Problem, das wohl viele Frauen kennen, auf den Punkt: „Nee, ich bin nicht: Krank, müde, traurig, negativ verstimmt, habe keinen Schnupfen und geflennt habe ich auch nicht. Bin einfach nur ungeschminkt.“

Und noch eine berühmte Dame, von der man es nie geglaubt hätte, sie ohne Make-up anzutreffen, haben wir entdeckt. Königin Letizia von Spanien brachte ihre beiden Töchter gemeinsam mit König Felipe nach den Sommerferien am ersten Tag persönlich in die Schule. Ganz unprätentiös mit Messy-Bun-Frisur und völlig ungeschminkt wie eine ganz normale Mama saß die „Reina“ neben ihrem Mann und den Töchtern im Auto. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele