Aufgedeckt!

Dunkle Geheimnisse von Hollywoods Sauberfrauen

Adabei
06.08.2018 06:00

In der amerikanischen Traumfabrik ist eben nicht alles gold was glänzt. Auch Hollywoods Sauberfrauen haben dunkle Geheimnisse. Wir klären über die aufregenden Geschehnisse auf, die die Stars wohl lieber vergessen würden.

Jennifer Lawrence ist eine der begehrtesten Schauspielerinnen Hollywoods und gilt als „everybodys Darling“. Umso größer war der Schock, als im Jahr 2014 zahlreiche pikante Nacktbilder von ihr nach einem Hackerangriff veröffentlicht wurden. 

Auch „Twilight“-Beauty Kristen Stewart hat es faustdick hinter den Ohren. Im Jahr 2012 geriet die Schauspielerin in die Schlagzeilen, weil sie während ihrer Beziehung mit Robert Pattinson eine Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders anfing.

Auch Julia Roberts war noch mit Benjamin Bratt liiert, als sie auf dem Set von „The Mexican“ ihren heutigen Ehemann Danny Moder, der wiederum noch verheiratet war, kennenlernte. Kein Wunder, dass der Skandal groß war, als die beiden beim Turteln erwischt wurden.

Paris Hilton ist auch längst keine Sauberfrau. 2007 wurde die Hotelerbin wegen Fahrens ohne Füherschein verhaftet und musste sogar kurzzeitig ins Gefängnis. 

Was kaum jemand weiß: „Modern Family“-Star Sofia Vergara ist bereits mit 19 Jahren zum ersten Mal Mama geworden. Ihr Sohn stammt von Vergaras damaligen Highschool-Freund. Mittlerweile ist die Schauspielerin aber mit Joe Manganiello glücklich.

Sexy Latina Jennifer Lopez hat auch längst keine weiße Weste mehr. Mit ihrem damaligen Freund P. Diddy wurde die Sängerin 1999 in einem Nachtclub wegen illegalen Besitzes einer Waffe verhaftet.

Meg Ryan war in den 90er-Jahren der Inbegriff von „America‘s Sweetheart“. Doch auch in ihrem Leben gab es einige Schattenseiten. Im Jahr 2000 betrog die Schauspielerin ihren Ehemann Dennis Quaid mit ihrem Co-Star Russell Crowe. 

Unglaublich, aber wahr: Von Reese Witherspoon existiert ein Video, in dem sie offensichtlich betrunken einen Polizeibeamten beschimpft. Nach der Verbalattacke wurde die Schauspielerin kurzzeitig festgenommen.

Heute ist Kim Kardashian liebevolle Dreifach-Mama. Berühmt wurde die Kurven-Queen aber durch ein Filmchen, das sie ihren Kindern wohl lieber vorenthalten würde. Ein Sextape mit ihrem damaligen Freund Ray-J machte die 37-Jährige über Nacht zum Star.

Emma Roberts ist nicht nur die bezaubernde Nichte von Julia Roberts, sondern hat auch ordentlich Temperament. Mit ihrem Freund Evan Peters stritt sich die 27-Jährige einmal so extrem, dass er dabei eine blutige Nase davontrug und sogar die Polizei anrücken musste. Trotz der handgreiflichen Auseinandersetzung sind die beiden mittlerweile aber verlobt. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele