Zum dritten Mal Papa

Michael Buble: Es wird ein Mädchen!

Adabei
06.07.2018 06:51

Michael Buble hat bestätigt, dass er und seine Frau Luisana Lopilato, die bereits Eltern des vierjährigen Noah und des zweijährigen Elias sind, in rund drei Wochen ein Mädchen erwarten. Er beendete damit die monatelangen Spekulationen um das Geschlecht des dritten Kindes des Paares.

In einem Interview mit dem irischen Radiosender „Today FM“ verriet Michael Buble: „Ich erwarte mein erstes kleines Mädchen in drei Wochen - und ich habe das noch nie zuvor öffentlich gesagt: Ich bekomme eine Tochter.“

Der 42-jährige Sänger verriet die Schwangerschaft seiner Gattin, als er im März die Juno Awards im kanadischen Vancouver moderierte. Damals sagte er: „Ups, du hast es wieder getan - meine Frau und ich sind mit unserer Nummer drei schwanger. Ich liebe dich so sehr, mi amor.“

Die Nachricht über die Schwangerschaft hat das Paar doppelt gefreut. Immerhin mussten Buble und Lopilato harte Zeiten durchstehen. Bei dem ältesten Sohn des Paares, Noah, wurde 2016 Krebs diagnostiziert, aber Buble hat verraten, dass die Behandlung erfolgreich sei und gut vorankomme. Die Erkrankung ihres Lieblings war ein schwerer Schock für den Sänger und seine Frau gewesen und hatte sie vor große emotionale Herausforderungen gestellt. Nun scheint es aber mit dem kommenden freudigen Ereignis bergauf zu gehen für die Familie Buble.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele