In Schusslinie geraten

Aus Versehen: Mädchen erschießt mit Sportbogen Reh

Viral
05.07.2018 14:32

In Deutschland hat ein 14-jähriges Mädchen vermutlich aus Versehen mit einem Sportbogen ein Reh erschossen. Die Eltern des Teenagers meldeten sich bei der Polizei, nachdem das Tier am Mittwoch tot aufgefunden worden war. Wie die Polizei in Kaiserslautern am Donnerstag mitteilte, hatte ein Vater mit seiner Tochter den Bogen eingeschossen, als der für das Tier tödliche Vorfall passierte.

Das Reh sei plötzlich über das Grundstück in der Gemeinde Olsbrücken nahe Kaiserslautern gelaufen und in die Schusslinie geraten, sagte der Vater laut Polizei, die bereits wegen des Verdachtes der Jagdwilderei ermittelt und nach Zeugen zu dem Vorfall gesucht hatte. Das Reh sei danach davongesprungen, sie hätten es nicht gefunden, gab der Vater der 14-Jährigen an.

Ein Jagdpächter hatte das Tier am Mittwoch tot aufgefunden. An der Spitze des Pfeils (Bild unten), der das Reh traf, befand sich den Angaben zufolge ein „massiver, kugelförmiger Kopf“. Die Eltern des Mädchens gaben demnach an, dass Vater und Tochter zum Justieren des Sportbogens die Spitze getauscht hätten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele