Ehekrise in Russland

Paar lässt sich wegen Messi und Ronaldo scheiden!

WM 2022
05.07.2018 09:48

Ein russischer Mann reichte die Scheidung ein, weil seine Frau sich sicher ist: Ronaldo ist besser als Messi (Im Video gegen Frankreich).   

Laut der russischen Zeitung „Argumenty i Fakty“ will sich ein Mann von seiner Frau trennen, weil sie sich fortwährend darüber streiten, ob Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi der bessere Spieler ist. Auf das Ehedrama machte ein Reddit-User aufmerksam, demnach sollen sich die beiden Fußballverrückten beim Feiern des argentinischen Tores gegen Nigeria zerstritten haben.

Ljudmila und Arsen gerieten beim Siegtreffer der Argentinier in ein Wortgefecht. Die Ehefrau meinte, dass Messi nicht einmal einen Elfmeter gegen Island versenken könne, worauf der Ehemann mit dem Beschimpfen der Lieblinge seiner Frau, Portugal und Ronaldo, konterte. Ljudmila verteidigte ihren Cristiano so entschlossen, dass der Mann seine Sachen zusammenpackte und das Haus verließ.

Am nächsten Tag reichte er die Scheidung ein. Nach 14 Jahren Ehe. Das Paar hatte sich in einer Sport-Bar beim gemeinsamen Match-Schauen kennengelernt - damals war noch die WM 2002. Weder Messi noch Ronado waren dabei.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele