„Krone“-Ombudsfrau

Andalusien-Reise ohne Besuch der Alhambra

Ombudsfrau
11.07.2018 06:00

Es war ihr Traum: die Alhambra zu sehen, die Stadtburg auf dem Sabikah-Hügel von Granada in Spanien! Also buchte eine Leserin eine Reise mit einem Besuch der Alhambra im Programm. Allerdings: Just dieser entfiel aufgrund Problemen mit den Eintrittskarten - und die Organisatoren wussten dies bereits vorher!

„Bis zu Tag 5 war alles wie angekündigt“, schrieb uns Gertrude B. aus Niederösterreich über ihre Andalusien-Reise. Dann kam Tag 6, an dem laut Programm der Burg-Besuch stattfinden sollte: „Die Alhambra war für mich der Grund für die Reise!“ Doch dann hieß es, man könne sie nicht besichtigen, es gäbe keine Karten, und das wisse man bereits seit einer Woche. „Der Zorn und die Enttäuschung waren riesig“, ärgerte sich Frau B.

Prima Reisen zeigte auf unsere Anfrage hin Verständnis für den Unmut: Es habe Probleme mit den Eintrittskarten gegeben, man habe aber gehofft, doch noch welche organisieren zu können, was leider nicht funktioniert habe. So sei ein Alternativprogramm durchgeführt worden, weiters habe man der Kundin 60 Euro gutgeschrieben. Man entschuldigte sich auch für den Ton, in dem die Information über die fehlenden Karten weitergegeben worden war.

 Ombudsfrau
Ombudsfrau
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele