So verliebt!

Kylie Minogue schwebt auf Wolke sieben

Adabei
05.07.2018 06:00

Die Gerüchteküche um Kylie Minogue und den neuen Mann an ihrer Seite brodelt schon länger. Jetzt hat die Sängerin ein eindeutiges Bild auf Instagram gepostet.

Bereits im April wurden Gerüchte um die 50-jährige Sängerin und den Adonis laut. Die beiden wollten sich zu ihrem Beziehungsstatus allerdings nie äußern. Nun fühlt sich der Popstar bereit, die intimen Details mit der Welt zu teilen.

„Ich liebe New York“!“
Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Sängerin ein Pärchenfoto mit Paul Solomons. Die beiden tauschen darauf mitten in New York Küsse aus. In der Bildunterschrift heißt es: „Ich liebe New York!“

Minogue soll wegen Solomons sogar ihre Meinung übers Heiraten geändert haben. Bis kürzlich, so heißt es, soll sie noch strikt dagegen gewesen sein, neuerdings würde sie es nicht mehr ausschließen.

„Das Leben ist großartig“
In einem Interview mit der britischen Zeitung „The Sun“ verriet die Musikerin: „Das Leben ist großartig. Nimm es, wie du willst. Ich werde vielleicht heiraten, vielleicht aber auch nicht. Ich habe gesagt, dass es nichts für mich ist. Die andere Hälfte sagt aber vielleicht. Ich weiß es nicht. Letztes Mal hat es nicht geklappt. Aber wer weiß? Ich weiß es nicht.“

Am Mittwoch wurde die blonde Australierin jedenfalls mit Solomons in London gesichtet und britische Medien berichten, sie habe einen Ring am Finger getragen, der verdächtig nach Verlobungsring ausgesehen habe.  

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele