Festnahme

Völlig betrunkenes „Opfer“ ging auf Polizisten los

Oberösterreich
04.07.2018 08:30

Ein 29-jähriger Mühlviertler, der angeblich von mehreren Ausländern niedergeschlagen worden sein soll, attackierte seinerseits einen Unbeteiligten und ging auf die Polizei los: Festnahme.

Der 29-jährige Rohrbacher behauptete, am Dienstagabend vor einem Gasthaus in seiner Heimatstadt von mehreren ausländischen Personen zusammengeschlagen worden zu sein. Das angebliche Opfer war allerdings völlig unverletzt, außerdem massiv alkoholisiert. Bei ihm wurde ein Wert von 2 Promille gemessen. Während der Erhebungen durch die Polizei ging der 29-Jährige plötzlich auf einen zufällig anwesenden Burschen los und schleudert ihn gegen ein Baustellengitter.

Mit Handschellen fixiert
Dann attackierte er auch noch die Polizisten. Der aggressive Mann ließ sich nicht beruhigen und konnte schließlich nur mit Hilfe von Handschellen gebändigt werden. Der Rohrbacher wurde festgenommen und bei der Staatsanwaltschaft Linz angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele