Pechserie geht weiter!

Auch Rapid-Neuzugang Pavlovic fällt monatelang aus

Fußball National
03.07.2018 17:58

Die Hiobsbotschaften beim SK Rapid Wien in der Vorbereitungsphase auf die neue Saison reißen nicht ab. Nach Philipp Schobesberger fällt nun auch Neuerwerbung Andrija Pavlovic für längere Zeit aus. Der serbische Teamstürmer erlitt im Sommertrainingslager Windischgarsten ohne Fremdeinwirkung einen Muskelriss im Hüftbereich. Eine Operation bleibt dem 24-Jährigen zwar erspart, aber er wird laut Aussendung des Klubs einige Monate lang ausfallen.

Pavlovic wurde aufgrund von Schmerzen nach Wien chauffiert, eine Magnetresonanzuntersuchung brachte dann Gewissheit. Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport, sagte in einer ersten Reaktion: „Diese Verletzung ist für Pavlovic gleichermaßen wie für uns als Team ein schwerer Schlag. Wir hoffen, dass er seine Reha möglichst rasch und ohne Komplikationen abschließen kann.“

Lange Verletztenliste: Rapid will noch einmal am Transfermarkt zuschlagen
Aufgrund der vielen Ausfälle werde der Klub definitiv noch einmal für die Offensive am Transfermarkt aktiv werden. „Diesbezüglich bin ich in bereits in Abstimmung mit meinem Geschäftsführer-Kollegen Christoph Peschek und Präsident Michael Krammer, der derzeit auch bei uns im Trainingslager weilt“, so Bickel.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele