„Verdammt heiß!“

Brasilien-Torhüter raubt weiblichen Fans den Atem

WM 2022
03.07.2018 14:10

Für Alisson Becker läuft es zurzeit ziemlich gut. Der Torhüter mit deutschen Wurzeln steht mit Brasilien im WM-Viertelfinale. Während des Achtelfinalspiels gegen Mexiko wurde in den sozialen Netzwerken aber eher weniger über seine Paraden, als mehr über sein Aussehen diskutiert. „Er ist verdammt heiß“, schrieb ein weiblicher Fan auf Twitter. Selbst einige Mexiko-Fans sagten, dass sie wegen Alisson ab sofort für Brasilien die Daumen drücken. Der 25-Jährige mit dem Gardemaß von 1,93 Meter hat sich seit seinem Wechsel vor zwei Jahren vom SC International Porto Alegre nach Rom vom Nobody zu einem der besten Torhüter der Welt entwickelt.

„Ich habe nicht viel über Fußball gelernt, aber der brasilianische Torhüter ist ein SNACK“, schrieb ein weiblicher Fan auf Twitter.

„Ähnlichkeit mit Schauspieler Chris Hemsworth“
Andere User verglichen Alisson mit dem 34-jährigen australischen Schauspieler Chris Hemsworth, bekannt in seiner Rolle im US-amerikanischen Science-Fiction-Actionfilm Thor. Ein anderer User scherzte, dass Alisson der vierte Bruder von Chris Hemsworth sei - neben seinen beiden anderen Brüdern Liam und Luke. „Kein Wunder, dass Mexico kein Tor erzielen konnte, Brasilien spielte mit Thor als Torhüter, sagte User, während eine anderer die Frage aufwarf: „Moment, spielt Thor-Torwart für Brasilien? Ist das legal?“

Alissons glückliche Familie
Alisson hat bereits eine beeindruckende Fangemeinde hinter sich. Seinem Instagram-Account folgen nicht weniger als 2,2 Millionen User! Der Fußball-Star ist Vater eines Mädchens, Heleninha, das regelmäßig auf seinen Social-Media-Accounts zu sehen ist. Alisson ist übrigens seit mehr als drei Jahren glücklich mit Natalia Loewe verheiratet. Natalia und ihre Tochter waren bisher bei jedem Brasilien-Spiel im Stadion live dabei.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele