„Eine Qual!“

Diese Stars meiden ihre eigenen Filme

Adabei
30.07.2018 06:00

Schauspieler stecken sehr viel Arbeit in ihre Filme. Manchmal dauert alleine die Vorbereitung auf eine Rolle Monate. Da sollte man doch meinen, dass sie sich am Ende darüber freuen, das Produkt endlich sehen zu können Doch es gibt einige Schauspieler, die es meiden, ihre eigenen Filme anzuschauen.

Johnny Depp ist zum Beispiel kein großer Fan seiner eigenen Filme. Er habe sich sehr früh dazu entschieden, sich die fertigen Streifen nicht anzuschauen, verriet er einmal in einem Interview. „Ich habe diese Entscheidung schon vor geraumer Zeit getroffen, dass ich meine Filme besser nicht ansehe, was zwar echt das Letzte ist, weil ich deshalb eine Menge von der tollen Arbeit meiner Freunde verpasse. Aber ich habe einfach das Gefühl, dass es mir schaden würde.“

Mit dieser Einstellung ist Johnny Depp in Hollywood in guter Gesellschaft. Auch Andrew Garfield meidet seine Filme, so gut es geht. Der Grund: Er möchte sich schlichtweg nicht bewusst sein, was er tut. Andernfalls sei er nicht mehr offen genug, so der Schauspieler.

Reese Witherspoon ist es hingegen einfach nur unangenehm, sich selbst auf der Leinwand zu sehen. „Ganz ehrlich, ich kenne keinen, der sich dabei gut fühlt, sich selbst anzuschauen. Es ist eine Qual“, so die Aktrice - und weiter: „Warum willst du dich beobachten, wie du vorgibst, eine andere Person zu sein?“

Angelina Jolie steht eigentlich lieber hinter der Kamera. Jene Filme, in denen sie mitspielt, schaut sie sich fast gar nicht an. „Die meisten habe ich einmal gesehen, aber es gibt ein oder zwei, die ich gar nicht gesehen habe. Ich mag es viel lieber, Filme zu machen als sie dann anzuschauen“, so die Ex von Brad Pitt zur „Vanity Fair“.

Zac Efron mag keinen seiner Filme sehen, weil er dann immer nach Fehlern oder Dingen sucht, die er hätte besser machen können. Und Meghan Fox verriet einst: „Ich habe mich gezwungen, mir ,Transformers 2‘ anzuschauen. Ich habe ein ganzes Champagnerglas geext, damit ich es überstehe.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele