Heißer Ausblick!

Heidi Klum zeigt sich pudelnackt auf Instagram

Adabei
02.07.2018 10:27

Was für ein heißer Ausblick! Pudelnackt posiert Heidi Klum auf Instagram vor einer Fensterfront im Morgenrot. Aber wer wagt bei diesen nackten Tatsachen schon auf den Blick aus dem Fenster?

Für den heißen Schnappschuss steht die 45-Jährige vor der Fensterfront ihres Hotelzimmer in Atlantic City. Im Hintergrund sieht man die Silhouette der Stadt in der aufgehenden Sonne. Doch die Aussicht dürfte Klums Fans weniger ins Auge springen, immerhin ist die „Germany‘s next Topmodel“-Jurorin splitterfasernackt!

Die Vierfachmama ließ sich von der Seite ablichten und versteckt lediglich ihre intimsten Stellen mit ihren Händen und einem vorgestellten Bein. Wie dieses verführerische Bild wohl ihrem Lover Tom Kaulitz gefällt?

Der durfte sich bereits vor Kurzem an einem freizügigen Cover-Shooting erfreuen. Heidi zog sich nämlich mit einem strahlenden Lächeln für den Fotografen Max Montgomery aus. Bei dem Shooting handelte es sich um ein ganz besonderes, denn das „Ocean Drive“-Magazin feierte sein 25-jähriges Jubiläum. Für Heidi Klum auf dem Cover habe man sich im Zuge dessen bewusst entschieden, wie der Instagram-Beitrag des Magazins erklärt: „Wer würde sich besser eignen, unsere heißeste Ausgabe des Jahres zu zieren, als die legendäre Heidi Klum?“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele