Fans begeistert

Stefanie Giesinger zeigt stolz ihre „Makel“

Adabei
29.06.2018 09:12

Stefanie Giesinger pfeift auf Photoshop und zeigt stolz ihre kleinen „Makel“ im Bikini. Die „Germany‘s next Topmodel“-Gewinnerin musste sich vor wenigen Monaten wegen ihrer Erbkrankheit einer schweren Operation unterziehen. Die große Narbe, die seitdem auf ihrem Bauch prangt, will die 21-Jährige jedoch nicht verstecken - genausowenig wie die Dehnungsstreifen auf ihrem Po.

Auf Instagram hat Stefanie Giesinger mittlerweile über 3,3 Millionen Follower. Das Model weiß, was bei seinen Anhängern ankommt, und erfreut sie deshalb gerne auch mal mit sexy Bildern. Zuletzt zeigte sich die 21-Jährige im knappen Bikini im Urlaub. Gut zu sehen auf ihrem Bauch: die lange OP-Narbe. Dass die Ex-„Germany‘s next Topmodel“-Beauty diese nicht versteckt, kommt bei ihren Fans gut an. „Ich finde es toll, dass du deine Narbe zeigst“, freut sich ein Instagram-Fan. „Du hast mir mehr Mut gegeben, mich nicht wegen meiner Narbe zu schämen.“ Und ein anderer schreibt: „Wunderschönes Model, wunderschöne Narbe und wunderschönes Vorbild.“ 

Doch nicht nur zu ihrer Narbe steht Giesinger. Auch ein anderer, heißer Schnappschuss, der bei einem Shooting mit dem Fotografen Jannik Stutzenberger entstanden ist, zieht die Aufmerksamkeit ihrer Fans auf sich. Darauf zu sehen ist die Model-Schönheit, die sich in einem superknappen schwarzen Bikini-Höschen und mit einem weißen Shirt bekleidet unter der Dusche abkühlt. Bei genauem Hinsehen sind auf Stefanies knackiger Kehrseite einige Dehnungsstreifen zu erkennen.

Ihre Fans sind begeistert davon, dass sie ihren Schönheitsfehler so offen präsentiert. „Das Bild sieht sehr schön aus und ich finde es super, dass du deine ,Makel‘, wie die Dehnungsstreifen, nicht versteckst! Wirklich wunderschön und natürlich! Respekt“, kommentiert ein Fan. Ein anderer schreibt: „Auch wenn ich selten mal etwas like, ABER, dass du es so präsentierst und dazu stehst, dass Dehnungsstreifen zu dem weiblichen Körper einer Frau dazugehören und sehr sexy sein können, ist mehr als toll!!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele