Verpuffung

Explosion bei Zubereitung von Essen in Lkw-Kabine

Oberösterreich
29.06.2018 12:01

Bei einer Verpuffung in seiner Lkw-Kabine wurde ein serbischer Berufskraftfahrer auf einem Werksgelände in Laakirchen schwer verletzt. Der 43-Jährige wurde ins Salzkammergut Klinikum Gmunden eingeliefert.

Der 43-jährige Serbe hatte seinen Lkw auf einem Firmenparkplatz in Laakirchen abgestellt. In seiner Fahrerkabine wollte sich der Mann mit einem Gaskocher Essen zubereiten. Aus noch ungeklärter Ursache ist es bei der Inbetriebnahme des Kochers plötzlich zu einer Verpuffung gekommen, bei der der Serbe im Bereich des Gesichtes und der Hände Verletzungen erlitt. 

Kollege löschte Brand
Ein als Folge der Explosion sich ausbreitender Brand wurde von einem anderen Lkw-Lenker, der sein Fahrzeug daneben geparkt hatte, mit einem Handfeuerlöscher eingedämmt. Das Fahrzeug wurde schwer beschädigt und musste von der Feuerwehr abgeschleppt werden.
Der Verletzte wurde ins Salzkammergut Klinikum Gmunden eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele