„Cordula Grün“

Josh: Ein Sommerhit als Vorbote auf das Album

Musik
01.07.2018 07:00

Noch ist der österreichische Musiker Josh nur Insidern ein Begriff, doch das könnte sich schnell ändern. Mit seiner neuen Single „Cordula Grün“ ist er ein potenzieller Kandidat für den Sommerhit des Jahres. Das dazugehörige Album sollte im Herbst das Licht der Welt erblicken.

(Bild: kmm)

Eine einprägsame Melodie, die irgendwo zwischen Wanda und Element Of Crime mäandert und eine offene Zurschaustellung eines Themenbereichs, mit dem sich jeder von uns identifizieren kann. Sänger-Newcomer Josh zeigt auf seiner neuen Single „Cordula Grün“, das mit ihm zu rechnen ist. Der Song hat definitiv Ohrwurmcharakter und ist ein gutes Vorzeichen für das Studiodebütalbum, das im Herbst erscheinen soll.

So sieht es die Pressemitteilung: Kein Wunder, dass alles so schnell geht, denn die im Song besungene faszinierende Schöne verdreht ihm in Null-Komma-Nichts den Kopf, geht ihm nicht mehr aus dem Sinn, fasziniert ihn, tanzt für ihn, trinkt mit ihm und spielt mit ihm, bis er ihr schlussendlich völlig verfällt. Er kann nicht anders - auch wenn er es schwer findet, sie zu verstehen und sich zum Narren für sie macht. Er hat nur sie im Kopf: Cordula, seine launische, ihn um den Finger wickelnde Traumfrau. Mit „Cordula Grün“ ist dem Songwriter Josh ein Song samt Mitsing-Refrain und absoluten Ohrwurm-Qualitäten gelungen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele