Doppelte Überraschung

Mausi Lugner: Scheidung nach heimlicher Hochzeit

Adabei
28.06.2018 10:40

Für gleich zwei große Überraschungen hat am Donnerstag Christina Lugner gesorgt. Die Ex-Gattin von Baumeister Richard Lugner fand sich zu ihrem Scheidungstermin im Gericht in der Marxergasse in Wien ein. Was auch nur die Wenigsten gewusst hatten: Mausi war seit zwei Jahren still und heimlich mit Franz Geisselhofer verheiratet!

Vor zwei Jahren heiratete Mausi Lugner ihren langjährigen Lebensgefährten Franz Geisselhofer. Von der Ehe wussten bislang nur engste Freunde, die bis zuletzt nichts darüber ausplauderten. Am Donnerstag kam die Ehe jedoch ans Licht. Wie „Heute“ erfahren hat, trafen sich Richard Lugners Ex-Gattin und ihr zweiter Ehemann im dritten Bezirk vorm Scheidungsrichter.

„Unsere Scheidung ist einvernehmlich!“, klärte Mausi über das überraschende Ehe-Aus auf. „Wir wollen das beide so. Aber natürlich ist es traurig und drückt aufs Gemüt!“

Seit 2007 waren Christina Lugner und der Unternehmer ein Paar. In der Öffentlichkeit zeigten sie sich allerdings selten miteinander. Der Grund: „Für das Privatleben ist es, glaub ich, besser, wenn man nicht zu sehr in den Medien ist“, meinte Mausi früher einmal in einem Interview. „Dann können die einen nicht gegeneinander ausspielen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele