Total verändert

Dieser Weltstar ist fast nicht wiederzuerkennen!

Adabei
28.06.2018 08:28

Nanu, wer ist das denn? Nein, es ist nicht Lady Gaga oder eine junge Donatella Versace. Hier handelt es sich um niemand Geringeres als Celine Dion, die ihren Fans auf Instagram stolz ihre neue Frisur und Haarfarbe präsentierte.

Mit ihrem neuen Style hat Celine Dion in der Vergangenheit schon des Öfteren für Schlagzeilen gesorgt. Doch jetzt sorgt die Diva für einen ganz besonderen Hingucker. Auf Instagram postete die 50-Jährige ein Foto, für das sie vor einem großen Spiegel posiert - und ist darauf fast nicht wiederzuerkennen. Eine neue Haarfarbe und ein Pony lassen die Sängerin wie einen anderen Menschen ausschauen.

Kein Wunder, dass da auch die Fans verrücktspielen. „Dein neuer Look ist sehr schön“ oder „Du bist nicht nur eine Sängerin, sondern auch eine Fashion-Ikone“, feiern viele den neuen Look von Dion. Aber es gibt auch einige kritische Stimmen. „Ein Grauen, es ist wirklich nicht schön“, schreibt ein Fan. Und ein anderer meint: „Das ist schlimm, das bist nicht du.“

Der Kanadierin dürften die Kommentare aber herzlich egal sein. Immerhin tourt die Dreifachmama derzeit erfolgreich durch Asien, bevor sie einen Abstecher nach Australien macht, um anschließend wieder live im „Caesars Palace“ in Las Vegas zu singen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele