Fans in Aufruhr

Barbara Meier ohne Höschen auf Instagram?

Adabei
28.06.2018 05:50

Barbara Meier ist ohne jeden Zweifel die Sauberfrau des Modebusiness. Die ehemalige GNTM-Gewinnerin weiß Skandale zu vermeiden. Umso überraschender kommt für ihre Fans ein freizügiger Instagram-Post. Trägt die rothaarige Schönheit auf dem Bild etwa gar kein Höschen?

Bei Barbara Meiers jüngstem Instagram-Posting spielt die Fantasie der Fans verrückt. Die schöne Rothaarige sitzt für den Schnappschuss in einem roten Pulli auf dem Bett, streckt ihre endlos langen, nackten Beine in Richtung Kamera und schreibt dazu: „Entspannter Sonntag im Bett. Was habt ihr heute so gemacht? Wart ihr fleißiger?“

Die Frage, die bei diesem sexy Pic wohl so manchen Fan quält, ist: Trägt die 31-Jährige etwa gar kein Höschen? Darüber schweigt die Ex-„Germany‘s next Topmodel“-Gewinnerin lieber und genießt stattdessen die vielen Komplimente, die sie zu dem Schnappschuss bekommt. „Hättest du noch einen Platz neben dir im Bett frei gehabt?!?“, fragt ein Fan ganz frech. Und ein anderer schwärmt: „Du bist einfach so schön!“ 

Barbara Meier ist derzeit mit ihrer Hochzeitsplanung beschäftigt. Seit einigen Wochen ist die Model-Beauty nämlich mit ihrem Freund, dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann, verlobt. Und bis zur Trauung gibt es wohl noch einiges zu tun. Immerhin verriet Meier erst kürzlich, dass ihre Hochzeit sicherlich nicht klein werden wird. „Ich möchte meine Freunde und Familie auf jeden Fall dabei haben. Und ich habe eine sehr große Verwandtschaft, so dass es ganz klein gar nicht gehen wird.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele