Traurig & skurril

Sorge um Maradona: Ärzte kamen nach kranker Show

WM 2022
26.06.2018 22:39

Große Sorge um Diego Maradona! Er musste ärztlich behandelt werden. Die Fußballfans auf der ganzen Welt haben ihn geliebt, mittlerweile ist Maradona aber zu einem lächerlichen Maskottchen verkommen. Beim 2:1-Zittersieg seiner Argentinier gegen Nigeria lieferte Diego auf der Tribüne eine Show, die an Absurdität kaum noch zu überbieten ist. Er wechselte sein „Dress“ in der Pause, posierte wie ein Messias, vergrub sich, schlief, beschimpfte andere Fans und zeigte den doppelten Stinkefinger in die Menge. Leider traurig, wenn man bedenkt, was für ein Ausnahmekönner er gewesen ist. Am Ende versagte sein Kreislauf, nach dem Spiel wurde er ärztlich behandelt. Er wird sich wohl nicht mehr daran erinnern können, jemals bei diesem Spiel im Stadion gewesen zu sein.

Absurd, krank, irre! Viel mehr kann man zu diesem Auftritt einfach nicht mehr sagen. Diego Maradona hat beim entscheidenden letzten Gruppenspiel seiner Argentinier (2:1 gegen Nigeria) allen auf dem Rasen die Show gestohlen. 

Maradonas Tribünen-Performance wechselte zwischen wirren Tänzen, Schimpftiraden, Schläfchen und Posen, die man kaum deuten kann. Erschreckend.

Ärztliche Behandlung
Die 57 Jahre alte Fußball-Ikone musste nach der Partie in St. Petersburg sogar ärztlich behandelt werden musste. Bilder zeigen einen völlig erschöpften Maradona auf einem Sessel in einer VIP-Loge zusammen mit Sanitätern. Einer der Helfer fühlt Maradona den Puls.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele