Neueröffnung

PlusCity: Rox grillt im Einkaufszentrum groß auf

Oberösterreich
27.06.2018 09:02

Ab Freitag ist die PlusCity in Pasching um eine Gastro-Attraktion reicher - Andreas Schutti eröffnet oberhalb der L’Osteria das Rox Music & Grill, das vor allem mit köstlichen Burgern, Steaks, Wraps und Salaten und der beeindruckenden Außenterrasse begeistern soll.

„A coole G’schicht“, zeigte sich gestern beim Rundgang durch das fertige Rox Music & Grill auch PlusCity-Chef Ernst Kirchmayr mehr als begeistert . . .

Restaurant mit Wohlfühlfaktor
Der einstige „Disco-König“ (Nachtschicht) Andreas Schutti hat ganze Arbeit geleistet. Innerhalb von fünf Monaten hat er auf rund 1200 Quadratmetern ein Restaurant mit Wohlfühlfaktor geschaffen, das ab kommenden Freitag, 29. Juni, täglich, sieben Tage die Woche, ab 11 Uhr geöffnet haben wird.

„Marketing für´s da bleiben!“
Erdige Brauntöne und edles Holz dominieren in „Kaminzimmer“, „Wohnzimmer“ oder „Wintergarten“ mit - ohne die 80 Meter lange Bar eingerechnet - 250 Sitzplätzen im Innenbereich. Kuba-Flair versprüht die Terrasse, wo noch einmal 160 Sitzplätze zur Verfügung stehen. Punkten will Schutti vor allem mit den angebotenen Speisen: „Früher hab’ ich mich dagegen gewehrt. Heute sehe ich gutes Essen als Marketing für’s da bleiben!“ 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele