„Unangebracht“

Heigl: Shitstorm nach „lustigen“ Friedhof-Selfies

Adabei
26.06.2018 10:20

Dieses Posting hätte sie mal besser vorher begraben sollen. Mit Instagram-Fotos nach einem Ausflug zum Friedhof löste Katherine Heigl einen Shitstorm aus. Die 39-Jährige hatte in Buffalo im US-Bundesstaat New York zwischen den Grabsteinen von verstorbenen Verwandten posiert und Grimassen gerissen. Ihre Fans fanden das aber alles andere als witzig und beschimpften die Hollywood-Blondine als „unsensibel“.

Katherine Heigl nahm das Posting von ihrer Seite und entschuldigte sich mit einer Serie von kurzen Videos: „Ich habe festgestellt, dass ich eine Menge Reaktionen auf mein Instagram-Posting bekommen habe. Und ihr habt recht. Es war nicht angebracht und es war nicht respektvoll. Deshalb habe ich es gelöscht.“

Warum sie die Fotos überhaupt aufgenommen hatte, versuchte sie ebenfalls zu erklären: „Ich habe versucht, einen schweren Moment aufzuheitern. Es ist nicht einfach, die Gräber meiner Liebsten zu besuchen. Das versuche ich mit Humor zu bewältigen. Ich habe nicht realisiert, wie unangebracht das war. Es tut mir zutiefst leid und ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele