„GoT“-Traumhochzeit

Im echten Leben nun ein Ehepaar: Jon und Ygritte

Adabei
24.06.2018 12:42

„You know something, Jon Snow“ - nämlich dass er seine während der Dreharbeiten zur Erfolgsserie „Game of Thrones“ kennen- und lieben gelernte Schauspielkollegin besser nicht mehr gehen lassen sollte. Und so haben Kit Harington und Rose Leslie am Samstag den Bund fürs Leben geschlossen.

So aufregend und außergewöhnlich ihr Kennenlernen, so traditionell sowohl die Verlobung als auch jetzt die Hochzeit: Die Zeremonie fand in der Rayne Church in Aberdeenshire, Schottland, statt. Beim Verlassen der Kirche wurden die frisch Vermählten in einem Konfettiregen begraben und stiegen anschließend in einen Land Rover Defender mit „Just Married“-Aufschrift sowie den traditionellen Blechdosen an der Wagenhinterseite ein.

Die rothaarige Schönheit bestach in einer zauberhaften elfenbeinfarbenen Robe. Das romantische Spitzenkleid wurde durch ein verspieltes weißes Blumenhaarband sowie einem langen Schleier perfekt abgerundet.

Serienkollegen unter den Hochzeitsgästen
Unter den prominenten Hochzeitsgästen befanden sich auch ihre Serienkollegen Peter Dinklage, Maisie Williams, Sophie Turner und Emilia Clarke.

Die Hochzeitsfeier wurde anschließend im Wardhill Castle, das Roses Vater Sebastian Leslie gehört, fortgesetzt. Dieser führte seine Tochter auch zum Altar und hatte sich für den besonderen Anlass in einen traditionellen schottischen Kilt geworfen. Vor Wardhill Castle, einer Burg aus dem zwölften Jahrhundert, sagte Sebastian Leslie laut „The Guardian“ vor der Zeremonie: „Wir freuen uns wahnsinnig für Kit und Rose, dass sie heute heiraten. Es ist ein wunderschöner Tag für uns. Es ist auch ein toller Tag für Aberdeenshire. Wir greifen auf lokale Caterer, Technik und Blumen zurück.“

Im letzten Jahr hatten sich die beiden Schauspieler verlobt und die freudige Nachricht anschließend im Hochzeitsteil der Zeitung „The Times“ verkündet, wo es ganz klassisch hieß: „Es wird die Verlobung bekannt gegeben von Kit, dem jüngsten Sohn von David und Deborah Harington aus Worcestershire, und Rose, zweite Tochter von Sebastian und Candy Leslie aus Aberdeenshire.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele