Da schau her ...

Lilly Becker überrascht mit Oben-ohne-Foto

Adabei
23.06.2018 12:04

Bereits einen Monat nachdem die Trennung von Tennislegende Boris Becker bekannt wurde (siehe Video oben), scheint Lilly Becker wieder auf den Beinen zu sein: Auf Instagram postete die 41-Jährige ein Oben-ohne-Foto von sich.

Mit dem sexy Halb-nackt-Bild versetzt Lilly ihre Fans nun in Erstaunen. Der selbstbewusste Beitrag auf Instagram zeigt das 41-jährige Model in einer reizvollen Pose. In der Bildunterschrift heißt es: „Guten Morgen Donnerstag #imfeelingmyself #whynot #becauseican.“

Die brünette Schönheit darf sich daraufhin über eine Menge Komplimente freuen. Ein Fan schreibt: „Tolles Bild von einer tollen Frau. Kopf hoch.“ „Du bist eine tolle sexy Frau. Wunderschön“, so ein anderer. Ein weiterer Follower wünscht sich sogar, dass Lilly mehr solcher erotischen Bilder veröffentlicht. Die Niederländerin ist dem auch ganz und gar nicht abgeneigt. „Weißt du was? Ich glaube, genau das werde ich tun“, antwortet sie.

Boris ein „Idiot“, der da „was verpasst“
Neben den Komplimenten lästern einige darüber hinaus über ihren Ex-Mann. In den Augen der männlichen Fans „verpasst“ der nämlich gerade etwas und wird sogar als „Idiot“ bezeichnet. Das Tennisidol und das Model haben sich vor Kurzem nach 13 Jahren Beziehung und neun Jahren Ehe getrennt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele