Südoststeiermark

Horrorunfall: Junge Männer aus Pkw geschleudert!

Steiermark
23.06.2018 12:09

Horrorunfall in der Nacht auf Samstag in Untergiem: Ein 23-Jähriger kam mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab, daraufhin wurden er und sein Beifahrer (22) in ein Maisfeld geschleudert. Lebensgefahr! 

.

Wie die Polizei meldet, fuhr kurz vor Mitternacht der 23-jährige Pkw-Lenker aus dem Bezirk Südoststeiermark auf der B66 Gleichenberger Straße von Bad Gleichenberg kommend in Richtung Feldbach. Am Beifahrersitz befand sich ein 22-Jähriger, ebenso aus dem Bezirk Südoststeiermark. Nach einer starken Rechtskurve in Untergiem dürfte der Lenker vermutlich aufgrund überhöhter Fahrgeschwindigkeit ins Schleudern geraten und links von der Fahrbahn abgekommen sein. Dabei wurde der Pkw quer über eine steil abfallende Böschung sowie zwei Bodenwellen in ein Maisfeld geschleudert.

Aufgrund des wuchtigen Aufpralls wurden beide Männer durch die Heckscheibe beziehungsweise das Panoramadach aus dem Fahrzeug geschleudert. Der 23-Jährige kam beinahe zur Gänze unter dem Fahrzeug zu liegen und erlitt schwere Verletzungen. Der 22-jährige Beifahrer kam einige Meter vom Pkw entfernt im Maisfeld zu liegen und wurde lebensbedrohlich verletzt!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele