Schockierende Szenen

Dieser Pfarrer schlägt ein Baby bei der Taufe

Viral
22.06.2018 20:27

Ein Priester sorgt derzeit im Internet für Empörung, weil er während einer Taufe ein schreiendes Baby geschlagen hat. Immer wieder erhob der Geistliche seine Stimme, um den Buben zur Ruhe zu bringen - dann verlor er offenbar seine Geduld.

In dem Pariser Vorort Champeaux hätte ein kleiner Bub getauft werden sollen. Doch dem Kind scheint das Prozedere keinen Spaß zu machen. „Beruhige dich, beruhige dich“, sagt der Priester mehrfach auf Französisch. Zunächst redet er noch ruhig auf ihn ein. Dann drückt er den Kopf des Kindes etwas fester gegen seine Brust und hielt ihm dabei immer wieder den Mund - was den Kleinen noch unruhiger machte.

Dann verlor der Geistliche schließlich die Geduld: Mit beiden Händen umgriff er den Kopf des Buben und schlägt ihm plötzlich mitten ins Gesicht. Die Eltern und Verwandten stehen sichtlich geschockt daneben, versuchen, ihr Baby von dem Priester wegzuziehen.

Nutzer reagieren geschockt
Am Ende reißt ein Mann - offenbar der Vater - das Kind aus den Armen des Geistlichen. Dann endet der Clip. Im Netz sorgte das Video für Empörung. Viele werfen dem Priester vor, dass der Schlag alles andere als christlich war. Auch die Reaktion der Eltern sei viel zu spät gekommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele