Schwer verliebt

Lindsey: Schmusen und Haut-Zeigen bei der NHL-Gala

Sport-Mix
22.06.2018 12:38

Bis zum Beginn der nächsten Ski-Weltcup-Saison dauert‘s noch ein Weilchen. Lindsey Vonn hält sich trotzdem konstant in den Schlagzeilen. Jüngst, weil sie bei der NHL-Gala mit ihrem Freund P.K. Subban turtelte, schmuste und so nebenbei auch noch Bein und Rücken zeigte.

Im April war die Liaison zwischen Ski-Superstar Vonn und Eishockey-Crack Subban, seit 2016 bei den Nashville Predators unter Vertrag, bekannt geworden. Erstmals in der Öffentlichkeit zeigte sich das Paar dann Anfang Juni bei den Country Music Awards in Nashville.

Und am Donnerstag kreuzten die Schwerverliebten wieder in der Öffentlichkeit auf. Subban war bei der NHL-Gala geladener Gast - und kreuzte dort natürlich in fescher Begleitung auf. Wie überall, wo Lindsey in edler Abendrobe auftritt, eroberte sie auch am roten NHL-Teppich flugs die Herzen der Fotografen, posierte gewohnt lässig, zeigte Haut im Rücken- und Beinbereich und wurde sogar einmal beim Busseln mit ihrem Herzbuben „erwischt“. Interessant: Dessen Hand wagt sich bei dem Schnappschuss zaghaft an Lindseys Hinterteil heran. Muss Liebe schön sein ... 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele