Bei Kontrolle entlarvt

Autodieb (25) randaliert auf Tiroler Polizeiposten

Tirol
21.06.2018 12:46

Einem mutmaßlichen Auto- und Motorraddieb konnte die Polizei am Mittwoch im Tiroler Nauders das Handwerk legen. Der Slowake (25) geriet auf der Reschenbundesstraße in eine Routinekontrolle - und dabei stellten die Beamten fest, dass sowohl der Pkw als auch das mittransportierte „Bike“ als gestohlen gemeldet waren. Bei der Einvernahme auf dem Polizeirevier zuckte der Verdächtige aus, ging auf die Beamten los und demolierte eine Tischgarnitur!

Gegen 10.30 Uhr wurde der Slowake, der in seinem Wagen ein Motorrad verstaut hatte, auf der Reschenstraße bei Nauders von den Beamten aufgehalten. Volltreffer! Denn bei der Routinekontrolle stellte sich dann heraus, dass das „mitgeführte Motorrad am 11. Juni in Italien und der Pkw bereits am 29. April in Innsbruck gestohlen worden war“, heißt es vonseiten der Ermittler.

Der 25-Jährige wurde daraufhin sofort festgenommen. Und das passte diesem wiederum überhaupt nicht. Er rastete völlig aus! „Bei der Personendurchsuchung wurde der Verdächtige sehr aggressiv und schlug wild um sich. Er konnte schließlich von den Beamten durch Anwendung von Körperkraft fixiert werden. Ihm wurden Handfesseln angelegt.“

Tischgarnitur demoliert
Aber das brachte den Slowaken nur noch mehr in Rage, er begann zu randalieren und beschädigte dabei eine Tischgarnitur. 
Der Verdächtige, der auf freiem Fuß angezeigt wurde, erlitt leichte Verletzungen. Die Beamten blieben unverletzt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele