Portugals Superstar

Neuer Look: Ronaldo lüftet Geheimnis um Ziegenbart

WM 2022
21.06.2018 08:35

Viel wurde darüber spekuliert, nun hat Cristiano Ronaldo das Geheimnis rund um seinen neuen Look gelüftet. Der Real-Madrid-Ausnahmekönner erklärte nach dem 1:0-Erfolg gegen Marokko, warum er nun einen Ziegenbart trägt.

Der Weltstar hatte bereits beim 3:3 gegen Spanien am Freitagabend mit einem eigenwilligen Jubel nach dem ersten Treffer für Aufsehen gesorgt. Es war eine seltsam anmutende Ziegenbart-Geste. Es wurde vermutet, dass es sich um einen Seitenhieb gegen Lionel Messi handelt, da dieser von seinen Fans seit geraumer Zeit mit dem Beiwort GOAT (greatest of all time) geschmückt wird und zuletzt sogar mit einer Ziege abgelichtet wurde.

Doch es gibt einen ganz anderen Grund. Am Mittwoch lief Ronaldo gegen Marokko mit einem neuen Look auf. „Der Ziegenbart? Der resultiert aus einem Spaß mit Ricardo Quaresma“, erklärte er nach dem Spiel. „Am Freitag vor dem Spanien-Spiel waren wir in der Sauna. Ich habe mich rasiert und den Ziegenbart stehen lassen. Danach habe ich gesagt, dass ich den Bart, wenn ich treffe, das gesamte Turnier tragen werde.“

„Es hat mir Glück gebracht. Ich habe gegen Spanien getroffen und jetzt erneut, also bleibt der Bart„, so Ronaldo, der gegen Marokko erneut einen neuen Rekord aufstellte. Der 33-Jährige erzielte am Mittwoch in Moskau sein 85. Länderspieltor und ist damit im Nationaltrikot alleiniger europäischer Rekordhalter.

„Wie ein Portwein“
“Cristiano ist wie ein Portwein. Er weiß seine Fähigkeiten zu verfeinern und in bester Weise zu altern“, schwärmte Portugals Trainer Fernando Santos von seinem Superstar, der in zwei Spielen bereits vier Treffer erzielen konnte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele