„Verdient gewonnen“

Englands Last-Minute-Sieg: Die Stimmen zum Spiel

WM 2022
18.06.2018 22:46

Gareth Southgate (Teamchef England): „Ich glaube, wir haben den Sieg verdient. Wir hatten in der zweiten Halbzeit totale Kontrolle im Spiel und sind geduldig geblieben. Ich bin wirklich zufrieden und selbst wenn wir nur unentschieden gespielt hätten, wäre ich stolz auf die Leistung gewesen.“

Nabil Maaloul (Teamchef Tunesien): „Wir haben gegen ein hochtalentiertes und bestens koordiniertes Team in Bezug auf ihre Stürmer gespielt. Wenn wir ein Remis geholt hätten, wäre das ein hervorragendes Ergebnis für uns gewesen. Aber das wird hoffentlich in den kommenden Spielen zu einer besseren Konzentration führen.“

Harry Kane (zweifacher Torschütze England): „Es ist perfekt, ich bin so stolz. Gott sei Dank hat es einen guten Abschluss gefunden. Wir sind froh über den Dreier und haben bekommen, was wir verdient haben. Wir haben vor allem in der ersten Hälfte gut gespielt, hätten mehr Tore schießen können. Ich glaube, es hätte einige Strafstöße für uns geben können, vor allem, wenn man ihren Elfmeter sieht.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele