Größtes Kompliment

Prinz Charles: Sein schräger Spitzname für Meghan

Adabei
18.06.2018 14:07

Die Royal Family ist absolut vernarrt in Herzogin Meghan. Königin Elizabeth II. nahm ihre Schwiegerenkelin erst letzte Woche mit in ihrem Royal Train - eine Ehre, die Herzogin Kate noch nie zuteilwurde. Und jetzt kam auch noch heraus, dass Prinz Charles seiner hübschen Schwiegertochter bereits einen ungewöhnlichen Spitznamen gegeben hat, was britischen Medien zufolge ein großes Kompliment sei.

Meghan Markle hat die britische Öffentlichkeit und ihre königliche Schwiegerfamilie im Sturm erobert.

Als sie vergangene Woche mit der Queen im Royal Train auf Reisen ging, war sofort klar, dass die Königin die Ehefrau ihres Enkels Harry bereits sehr lieb gewonnen hat. Nicht nur einmal sah man die beiden scherzen und lachen.

Auch Prinz Charles ist britischen Medien sehr angetan von seiner Schwiegertochter.

Als ihr Vater Thomas Markle die Hochzeit seiner Tochter am 19. Mai mit Prinz Harry versäumte, sprang der britische Thronfolger in letzter Minute ein und führte die Braut zum Altar.

Schräger Spitzname
Jetzt wurde bekannt, dass er sich auch einen ganz speziellen Spitznamen für die US-amerikanische ehemalige Schauspielerin ausgedacht hat: „Tungsten“. 

Tungsten bedeutet übersetzt Wolfram. Wie ein Kompliment klingt der Ausdruck im ersten Moment zwar nich, doch ein Insider erklärte gegenüber britischen Medien, es sei sogar ein großes Kompliment und ein Ausdruck der ehrlichen Zuneigung. 

Hart und unbeugsam
„Prinz Charles bewundert Meghan dafür, dass sie Harry Stärke und Rückgrat gibt“, so der Insider. Wolfram besitzt den höchsten Schmelzpunkt aller Metalle und ist ein Supraleiter.

Wie Wolfram sei Meghan für Harry „hart und unbeugsam“. Charles sei der Meinung, Harry benötige einen solchen „Wolfram-Menschen“ in seinem Leben, weil dieser manchmal ein ganz schöner Softie sein könne ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele