Schulschluss!

Die Promis sind stolz auf ihren Nachwuchs

Adabei
30.06.2018 06:00

Endlich Sommer! Endlich Ferien! Für Österreichs Schüler beginnt nach der Zeugnisverteilung wieder die schönste Zeit des Jahres. Wir wünschen ihnen und ihren Familien eine tolle Zeit ohne Lernen. Dafür mit Spiel, Spaß und Abenteuern. Und, dass ihre Eltern so stolz auf sie sind, wie so manche Promimama und so mancher Promivater, die auf Instagram die Schulerfolge ihrer Kids bejubeln.

Königin Rania von Jordanien zum Beispiel hatte mit ihrer Tochter, Prinzessin Salma von Jordanien, vor deren Abschlussfeier an der Internationalen Akademie in Amman einen Riesenspaß, als sie der jungen Frau dabei half, Talar und Promotionshut anzuziehen.

„Diesen Moment werde ich nie vergessen“
„Diesen Moment werde ich nie vergessen“, schrieb sie gerührt zu Bildern, die sie mit ihren Fans teilte.

Zwist nach Schulfeier?
Nicht ganz so lustig und enspannt wirkte der letzte Schultag von Ben Afflecks und Jennifer Garners Tochter Violet an der Grundschule. Beim Verlassen der Schule im blauen Talar und mit Urkunde in der Hand wirkte das Mädchen ein wenig angefressen. Was da wohl passiert ist? Ein „Papa, du bist so peinlich“-Moment möglicherweise?

Doch so schlimm kann es dann doch nicht gewesen sein. Mama Jennifer Garner war nach der Abschlussfeier nämlich anzusehen, dass alles gut gelaufen und sie sehr zufrieden mit den Erfolgen ihrer Tochter ist. 

„Meine Superstars“
High-School, check, Mittelschule, check, Vorschule, check.

Zu einem Foto ihrer drei Kinder, auf denen sie jeweils abgehakt hat, welche Schulde diese gerade geschafft haben, schrieb Reese Witherspoon: „Ich bin so stolz auf meine Kids, dass sie immer so hart arbeiten und ihr Bestes bei jeder neuen Herausforderung geben. All die frühen Morgenstunden und Nachtsessions haben sich bezahlt gemacht. Gratulation meinen Superstars!“

„Erstaunliche Tochter“
„Gratulation meiner erstaunlichen Tochter Ever Gabo“, verkündete Milla Jovovich den Erfolg ihres Kindes auf Instagram.

„Bravo Elias“
Und Boris Beckers Ex-Ehefrau Barbara jubeltet: „Bravo Elias! Wir sind so stolz!“ Ihr Jüngster hat mit 18 den Abschluss in der Tasche.

„Mach dein Ding weiter“
Komiker Martin Lawrence konnte des Erfolg seiner Tochter Jasmin ebenfalls nicht für sich behalten. „Gratulation meiner Erstgeborenen. Ich bin so stolz auf dich Jasmin. Mach dein Ding weiter. Ich liebe dich so sehr“, schrieb er und verriet in den Hashtags, dass Jasmin an der Duke-Universität Cum Laude abgeschlossen hat.

„Jetzt College!“
Und noch eine Berühmtheit jubelt: „Ich bin so stolz auf dich Dylan. Jetzt College! Ich liebe dich so“, schrieb Catherine Zeta-Jones ihrem Sohn zum Abschlussball.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele