Urlaubslektüre

Endlich Sommer: Donalds Ferien als lustiges Fiasko

Medien
19.06.2018 15:18

Ferienzeit ist die schönste Zeit? Nicht für die Familie Duck, die es in den Sommerferien ans Meer zieht. Statt dem La Dolce Vita zu frönen, wird der Urlaub für Donald Duck und seine Neffen aber zu einem wahren Ferienfiasko. Mit insgesamt 14 Geschichten von Donald, Mickey und Co. läutet der Sonderband „LTB Sommer“ jetzt den Sommer ein.

Endlich Sommer! Eigentlich die Zeit, sich zu entspannen, die Arbeit ruhen zu lassen und das schöne Wetter zu genießen. Das haben sich auch Donald und seine Neffen gedacht. Eine volle Woche wollen die vier dem La Dolce Vita frönen und einfach nichts tun. Doch es kommt natürlich ganz anders: Denn auch Nachbar Zanker, den Erzfeind von Donald, verbringt seinen Urlaub am Strand. Um ein Ferienfiasko zu vermeiden, tun Tick, Trick und Track alles, um eine Begegnung der beiden Streithähne zu verhindern.

Aber nicht nur für Donald und seine Neffen läuft der Urlaub anders als geplant, sondern auch für den Helden von Entenhausen. Statt sich zu entspannen, muss Phantomias einer größenwahnsinnigen Wetterfee das Handwerk legen, bevor die gesamten Ferien ins Wasser fallen. Goofy lehnt sich indes nicht zurück und begleitet als Reporter zwei spannende Geschichten.

Der Sonderband aus der Lustigen Taschenbuch-Reihe „LTB Sommer Nr.8“ ist ab sofort im Handel und online im Egmont-Shop erhältlich.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele